Dienstag, 1. Mai 2012

Die Saison 2012 ist gestartet



Die neue Saison ist schon im vollen Gange und einige der Moorteufelchen waren auch schon wieder unterwegs. Die Geschwister Lateefa, Lagnuas (Bothe) und Lomitas (Brix) starteten am 01.04.12 beim Int. Frühlingsrennen in Hildesheim, bei dem Lateefa den 5. Platz in der A-Klasse der Hündinnen für sich verbuchen konnte. Lomitas wurde auch noch auf der Zuchtschau in Hildesheim ausgestellt und erhielt von Frau Piesik in der offenen Klasse ein sg.

Hatani (Woltersdorf) startete bereits am 24.03.12 beim 1. DWZRV-Siegercoursing in Babenhausen und belegte dort den undankbaren 7. Platz. Weiter ging´s mit dem Ostercoursing in Hoope am 05.04.12 und dem Leistungscoursing in Ostercappeln am 22.04.12, bei dem sie den 4. Platz und ihr fünftes Res. CACC erringen konnte.