Dienstag, 14. August 2012

22.07.2012 Int. Windhundrennen in Hünstetten

Am 22.07.2012 nahmen die fünf Hunde Gazeera, Jasmeenah, Katana, Kailando und Lagunas aus unserer Zuchtstätte am Int. Windhundrennen in Hünstetten teil.

Gazeera drehte sich leider beim Finale im Startkasten, was für sie sehr untypisch ist und kam erst so spät aus der Box, dass sie keinen Sinn mehr darin sah, den anderen Hunden hinterher zu laufen. Das brachte ihr an diesem Tag ein n.d.

Jasmeenah startete in der Hündinnen Grundklasse und lief von 12 teilnehmenden Hündinnen auf den 2. Platz.

Jasmeenah unter schwarz in Action

noch mal Jasmeenah unter schwarz


Katana startete in der A-Klasse der Hündinnen. Nach dem ersten Vorlauf hatte sie die siebte Zeit. So lagen die Hoffnungen zum Einzug ins Finale auf dem zweiten Vorlauf. Dieser fand aber leider ohne Katana statt. Sie war zwar rechtzeitig am Sattelplatz, allerdings etwas zu früh für den Start des Laufes und dann ging leider der Aufruf zum zweiten Vorlauf bei Katana und Herrchen unter. Schade!

Kailando startete in der gut besetzten A-Klasse mit 16 teilnehmenden Rüden und konnte den 3. Platz für sich verbuchen.

Kailando unter weiß

Lagunas startete ebenfalls in der Rüden A-Klasse und lief auf den 5. Platz im B-Finale.