Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues vom Besi

"Hallo liebe Familie,

mein Gott was fuer ein Stress die letzten Tage ich weiss gar nicht wo ich zuerst beginnen soll.

Ich fange mal mit den guten Nachrichten an "" BOY geht es viel besser und die komischen Stellen werden trocken und auf zweien sieht man, dass dort weisse Haare nachkommen. Wir freuen uns so sehr darueber. Auch an seinen Pfoten ist wieder alles ok. Und so langsam kann er dann wieder auf die groessere Runde mit laufen. Das es so schnell besser wird haetten wir nie und nimmer gedacht. JUHUUUUUUU""

Ab heute bekommt er vermehrt Rindfleisch mit Gemuese und er soll auch anfangen wieder mehr  Trockenfutter zu bekommen. Morgen fahren wir mit ihm nach Uetrecht in die Uniklinik da gibt es dann einen Ernaehrungsplan der erstmal die naechsten 6 Wochen gehen soll.
Isabel sagt schon immer ""na wir haben mehr Toepfe fuer die Hunde auf dem Herd als andere Familien mit 10 Kindern, hihihi.""
Aber egal was sein muss muss sein.

Gestern war ich das erstemal mit zum Training. Woooowwww war das spannend. Coopi und ich wollten auch aber die sagen wir sind zu jung. GEMEINHEIT! Das ist echt soooooo richtig GEMEIN. 
Aber na gut dann haben wir uns eben anderweitig Spass gemacht und unseren Kennel umgestaltet. Hahahahahaha, war das ein Spass.
Und wisst Ihr was, ich liebe Afghanen. Mann, kann ihnen so toll die Haare rausreissen.

Wir haben auch zugesehen wie die anderen den Hasi fangen durften, dass macht bestimmt Spass wir koennen es kaum noch erwarten. Aber wie sagt der Hollaender
"maar ruestig aan""

In der Kantiene waren die anwesenden Zuechter hin und weg von mir. Die sagten, ich waere ein Welpe, den man nicht oft sieht. So toll und ich waere von Laenge und Winkelung perfekt.

So nun muss ich wieder los, die Sonne scheint und wir drehen ne kurze Runde, ich hoffe wir gehen beim Wasser und den Enten vorbei.

Gruesst uns den Donni, dem wir mehr als herzlich zum Geburtstag gratulieren und meine Mama und Schwesterchen. Natuerlich die anderen auch.


Ganz liebe Gruesse 
Euer Besi"

Nimbus vom Badenermoor

Cooper und Besi

Der besi