Dienstag, 24. Juni 2014

Die Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren wieder einige Moorteufelchen mit ihren Besitzern unterwegs auf Veranstaltungen.

Oshuko vom Badenermoor (Ruth Meyer-Fruet) wurde auf der CAC Ausstellung in Bermatingen ausgestellt und erhielt von Richter Wolfgang Baumann ein vvsp2 in der Jüngstenklasse.

Natalma vom Badenermoor  (Sabina Holthoff) startete auf der CAC Ausstellung in Gelsenkirchen in der Zwischenklasse und erhielt von Richter Elmar Sistermann ein sg4.

Lagunas vom Badenermoor (Luise Bothe) lief beim nationalen Rennen in Hannover in der A-Klasse der Rüden auf den 5. Platz.

Bereits am 16.06. startete Lomitas (Asmien & Julia Brix) beim Bundessiegerrennen in Oberhausen und konnte sich leider nicht für das Finale qualifizieren. Dafür wird er dieses Wochenende in Italien auf der Coursingeuropameisterschaft die deutschen Farben vertreten und seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Wir drücken ganz fest die Daumen, wünschen eine gute Reise und heile Pfoten!