Samstag, 12. Juli 2014

Hansa-Union Rennen in Hamburg

Am vergangenen Wochenende fand das Hansa-Union Rennen in Hamburg statt, bei dem viele Moorteufelchen am Start waren und schöne Ergebnisse für sich verbuchen konnte.

Unsere Schrabbi (Nazeema vom Badenermoor) lief ihr erstes Grundklasse Rennen bei den Hündinnen und konnte es direkt gewinnen.

Stubbel (Jasmeenah vom Badenermoor) startete bei den Senioren Hündinnen und lief auf den 4. Platz.

Bei den Whippet Hündinnen der A-Klasse lief Natalma vom Badenermoor (Holthoff) bei der Sprinter Trophy ebenfalls auf den 4. Platz. Zusätzlich gewann sie in Verbindung mit der Zuchtschau vom Vortag, auf dem sie ein sg bekam, auch noch Schönheit & Leistung.

Kailando, Lagunas (Bothe) und (Lando(Marquardt) starteten ebenfalls bei der Sprinter Trophy der A-Klasse Rüden. Kailando lief auf Platz 3, Lagunas auf Platz 4 und Lando auf Platz 5.

Neben dem eigentlichen Rennen bot der Hamburger Verein auch noch ein Solorennen an, an dem Midas (Marquardt) und unser Matzel (Mythos) teilnahmen. Midas lief dabei auf den 3. Platz und Matzel, nachdem er beim zweiten Lauf etwas Pech hatte auf den 8. Platz.

Die Fotos vom Rennen hat uns Marc-Udo Wrage zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Natalma unter blau


Lando weiß, Lagunas gelb

Kailando blau, Lando weiß, Lagunas schwarz




Stubbel unter schwarz




Midas


Mythoas

Midas



Stubbel unter gelb



Natalma unter schwarz