Sonntag, 28. September 2014

Weitere Moorteufelchen Ergebnisse im September

Für einige Moorteufelchen waren die letzten Wochenenden sehr erfolgreich.

Nabinah vom Badenermoor (Bes. Eveta Pfeifer) ist in Hannover von allen Whippets Tagesbestzeit gelaufen und bei den Hündinnen einen neuen Bahnrekord (23,51 sec.)im Finale der Hündinnen Grundklasse gelaufen.

Auch Bruder Nuno (Nabucco/Bes. Silke Capo) war in Lorch zweiter in der Nationalen Klasse in einer super Zeit und tollem Finallauf. Wir freuen uns, dass er seine Verletzung und den Infekt endlich überstanden hat. Er lief sein zweites Rennen überhaupt.

Lagunas und Lateefa (Bothe) waren erfolgreich in Hannover unterwegs. Lagunas siegte in der Grundklasse und Lateefa wurde zweite beim Solorennen. Leider waren nicht genügend A-Klasse Hündinnen am Start, so mußte Lateefa im Solowettbewerb mitlaufen.

Lomitas (Brix) war in Eilenburg am Start und belegte dort den 5. Platz in der A-Klasse.

Herzliche Glückwüsche!