Am 06.04. starteten die Geschwister Lateefa, Lomitas und Lagunas beim Int. Rennen in Hildesheim. Lateefa (Bothe) lief in der A-Klasse der Hündinnen auf den 4. Platz, Lomitas (Brix) verpasste mit der siebtschnellsten Vorlaufzeit ganz knapp das Finale der A-Klasse Rüden und auch sein Bruder Lagunas (Bothe) schaffte diesmal leider nicht den Einzug ins Finale.
Am Osterwochenende lief Nabucco (Capo) beim Int. Grasbahnmeister sein erstes Rennen und konnte dort das B-Finale der Nat. Klasse gewinnen. Lagunas und Lateefa gaben beim Int. Coursing in Hoope ihr Debüt auf dem Coursingfeld. Lagunas wurde achter und Lateefa zwölfte.
In Belgien startete Mondriaan (Backx) in die neue Saison und lief beim Rennen in Beringen am 27.04. auf den 4. Platz bei den Rüden in der A-Klasse.
Auch Natalma (Holthoff) hat mittlerweile ins Renngeschehen eingegriffen und lief am vergangenen Wochenende in Münster beim Int. Sandbahnmeister ihr erstes Rennen. Sie landete auf dem 3. Platz der Hündinnen Grundklasse und konnte ihren ersten Pokal mit nach Hause nehmen.
Natalma mit Frauchen Sabina |
Auf dem Weg zum Treppchen |