Mittwoch, 19. Juni 2013

Coursing EM im eigenen Land

An diesem Wochenende findet auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld die Coursing Europameisterschaft statt. Aus unserer Zucht wird Luka (Lomitas vom Badenermoor), im Besitz von Dr. Asmien und Julia Brix an den Start gehen, dem wir auf diesem Weg noch mal alles Gute und viel Erfolg wünschen möchten.

Lomitas vom Badenermoor

Und natürlich müssen wir bei diesem Event auch an Smilla (Hatani vom Badenermoor), im Besitz von Melanie Woltersdorf denken, die während ihrer Coursing Karriere 3x bei einer Coursing EM die deutschen Farben vertreten hat und im Jahr 2008 bei der EM in Schweden den 5. Platz erringen konnte. Mittlerweile ist Smilla 8 Jahre alt, Deutscher und Internationaler Coursing Champion und wird dieses Jahr nur noch das eine oder andere Abschiedscoursing laufen, bevor sie sich in den wohlverdienten Ruhestand begibt.

Hatani unter rot